Zum Anschlag auf Ecevit Emre

Ecevit Emre ist ein Mensch, der seit langem im Bewusstsein der Gefahr, in die er sich damit begibt, mit seiner Überzeugung in der Öffentlichkeit steht. Sein Mut, dass trotz der aktuellen Attacke weiter zu tun, verdient unser aller Respekt.

Der feige Anschlag gegen Ecevit Emre und seine Familie reiht sich ein in eine lange Reihe ähnlicher Attacken gegen Menschen, die sich klar zu einer menschenfreundlichen Politik bekennen und für die Rechte von Minderheiten eintreten.

Noch sind die Täter unbekannt, aber wer es auch war: Die Verteidigung der Grundrechte und der Menschenfreundlichkeit darf und wird nicht vor denen zurückweichen, die Politik mit Angst und Terror zu machen versuchen.

from DIE LINKE. https://www.die-linke.de/nc/start/presse/detail/zum-anschlag-auf-ecevit-emre/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert